Montag, 22. März 2010

Ältere Strickobjekte

Da ich ja seit dem letzten Jahr dem stricken verfallen bin und mein Blog ja erst kürzlich entstanden ist, wollte ich meine bisher entstanden Werke noch nachträglich vorführen!




Meine erste Mütze und mein erster Schal!

Wolle: Lana Grossa "Ciao"




Dies ist mein ganzer Stolz, hat auch fast 4 Monate gedauert! Ist gerade zu dieser Jahreszeit genau das richtige!

Wolle: Lana Grossa "Spazio"



Dies war mein erstes Filzprojekt, vor ca. 2 Wochen. Hat super funktoniert!

Wolle: Lana Grossa "Feltro"



Mal wieder eine Mütze und ein Schal! Ist super kuschlig und warm! Wolle sehr zu empfehlen!

Wolle: Lana Grossa "TU"

1 Kommentar:

  1. Hi
    Nicole dein Blog ist echt super geworden mach weiter so (mehr Kochrezepte sind erwünscht!!!)
    Dein Özi...

    AntwortenLöschen