Samstag, 12. Juni 2010

Mein ist die Rache von Elizabeth George

Ein Buch das mal wieder knapp hundert Seiten braucht bis es in Fahrt kommt! Ich bin kein Fan von Büchern die ewig brauchen um die verschiedenen Charaktere genauestens zu beschreiben. Dies ist leider hier der Fall. Hat man diesen anfänglichen Teil allerdings hinter sich gelassen, ist dieses Buch ein empfehlenswerter Krimi!
Das zweite Buch werde ich auch noch lesen, ich werde berichten!

Zusammenfassung:

Inspector Lynley und seine Freundin Fotografin Deborah wollen Verlobung feiern! Dies soll in einem kleinen Dorf Namens Howenstow in England stattfinden. Leider wir während dieser Zeit im nahegelegenen Dorf ein Journalist getötet, wobei alle Spuren zur Familie und deren Freunden nach Howenstow führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen