Montag, 8. November 2010

Erbarmen

von Jussi Adler Olsen war meine letzte Leselektüre und es war mal wieder ein Thriller!

Auch dieses Buch war wieder sehr lesenswert, da man es vor lauter Spannung und Gänsehaut nur sehr ungern aus der Hand legte!

Es handelt von einem Kommissar der nach einem tragischen Ereignis wieder in den Polizeidienst zurückkehrt und gleich die Leitung des Sonderdezernat Q übernimmt, welches sich mit ungelösten Fällen beschäftigt! Auch sein erster Fall ist sofort brisant.
Es handelt sich um eine seit fünf Jahren entführte bekannte Politikerin, die niemals gefunden wurde!
Das Buch springt laufend zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her. Erklärt wie es zur Entführung kam und was in diesen fünf Jahren alles geschehen ist und zugleich erfährt man wie die Ermittlungen fortschreiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen