Sonntag, 12. Dezember 2010

Mein Destroyed Cowl

wurde gestern am späten Abend fertig! Auch dieser Schal hat nicht lange gedauert, was ich zwischendurch immer mal brauche, da man schnell ein Erfolgserlebnis hat!

Von der Wolle bin ich total begeistert, sie lässt wunderbar verstricken und ist super weich, lässt sich bestimmt toll tragen!









Die Farbe der Wolle entspricht den unteren beiden Bildern, bei den oberen versuche ich noch ein besseres Ergebnis zu erzielen!

Neue Bilder und ein super Ergebnis die Farbe kommt jetzt richtig super rüber!

Wolle: Artesano Aran Fb. C745 oder auch "lila
Anleitung: Destroyed Cowl
Maschenanzahl: 45 M
Nadelstärke: 5mm

Kommentare:

  1. Der Cowl ist sehr sehr schön! Noch dazu in meiner Lieblingsfarbe und die Wolle ist sehr edel!

    Lila oder überhaupt Mauvefarben zu fotografieren ist immer wieder ein kleines Hellblaues Problem. Mein Fliederhäkelschal schaut auf den Fotos eher hellblau aus... ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventabend,
    Maartje

    AntwortenLöschen