Sonntag, 30. Januar 2011

Socken für mich

Momentan stricke ich an einem Paar Socken für mich! Ich hab mich für das Muster "Pflastersteine" entschieden. Da ich einiges an Sockenwolle zu Hause hatte ist mir die Wahl nicht leicht gefallen, letztendlich hab ich mich für "Alpaca Yarn Company - Paca-Peds Superwash Alpaca Sock in der Farbe Frosty Nite" entschieden.

Kommentare:

  1. Wow..schöne Wolle,tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Socken,ganz tolles Muster!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Garn gewählt! Der Farbverlauf gefällt mir sehr, sehr gut. Muster und Farbe harmonieren perfekt! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht stark aus und das Muster passt perfekt dazu, wunderschöne Socken werden das.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Wolle, und das Muster gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schön aus. Muster und Farbe passt super zusammen- LG BIne

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Muster und gaaaaanz tolles Garn hast du da gewählt. Viel Freude damit!
    Ab jetzt bin ich hier Leserin und sehe, du machst so schöne Sachen.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen