Sonntag, 12. Juni 2011

Rohrspartz & Wollmeise

Da wir am Freitag zu unseren Eltern nach Oberfranken gefahren sind und dies nur einen kleinen Umweg zu "Rohrspatz & Wollmeise" bedeutete, habe ich meinen Mann überredet dorthin einen kleinen Abstecher zu machen!

Und dies war meine Ausbeute:



Der Shop



100% Merino in der Farbe "Lila Ludmilla"



Twin in der Farbe "Skandal um Rosi"



100% Merino in der Farbe "Himbeere"

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen es gab so viele tolle Farben. Da ich momentan aber "Lila" und "Pink" so toll finde habe ich mich dafür entschieden!

Kommentare:

  1. Tolle Wolle und Farben. Mich reizt es auch immer Wollgeschäfte in anderen Städten aufzusuchen :-)
    Und nun bin ich gespannt was du daraus so zauberst.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön! Hast jetzt die Rosi doch in Twin genommen, gabs Merino nicht? Aber Twin ist ja auch sehr weich!
    Gabs den Löwenzahn auch? ;-)
    LG Betsy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Betsy,

    ja Merino gab es leider nicht! Twin ist schon angestrickt! ;)

    Löwenzahn gab es natürlich!

    Bis bald

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hello!!!!

    You won the give away on my blog today :-)
    Please send me your name and adress, and soon you will recive a packet in your mailbox :-)

    AntwortenLöschen