Sonntag, 28. August 2011

Ich stricke noch ...

aber momentan kommt es doch sehr kurz! Wir stecken momentan im Projekt Hausbau, was sehr viel Organisation, Papierkram und somit unsere volle Aufmerksamkeit fordert!

Aber es wird bestimmt wieder besser werden!

Hier stricke ich gerade ein Dreieckstuch in einem schönen kräftigen Pink! Die Anleitung stammt aus dem Heft "Filati Catwalk zum Nachstricken"!


Hier das Ajourmuster in Nahaufnahme!


Die Wolle ist eine Leinenmischung, was sich sehr schön stricken lässt und sich super anfühlt!

Kommentare:

  1. Wow..ganz tolle Farbe,das Tuch wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht Klasse aus, viel Spaß beim Stricken
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
    Lg Eva
    P.S. das Muster ist der Hammer!! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen