Sonntag, 29. Januar 2012

Hackfleisch-Mais-Auslauf mit Tortillachips

war unser Abendessen gestern Abend! 

Gefunden hab ich das Rezept bei Chili und Ciabatta!

Es ist ein super leckeres Rezept ohne großen Aufwand! Das werde ich mit Sicherheit noch öfters kochen, da auch mein lieber Ehemann sehr begeistert davon war!



Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus! Ist ja eigentlich fast so wie meine Abwandlung von dem Mexikanischen Auflauf, den unsere Kollegin mal für uns gekocht hat, nur dass bei dem die Tortillas unten reingeschichtet werden... oh den liebe ich auch!! Aber diesen probier ich vielleicht auch mal ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hmm...lecker lecker ;-)

    Kann es sein, dass du dein Blog-Layout verändert hast? Hab mich für einen Moment verirrt gefühlt :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    ja stimmt habe mein Layout verändert! Mir war mal nach was neuem zumute!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen