Sonntag, 21. Oktober 2012

Stricknadel-Halter

Endlich hab ich sie!







Diese tolle Kreation habe ich mir schon vor geraumer Zeit ausgedacht. Da ich aber nie genau wusste wie ich dies umsetzen soll, hab ich kurzerhand den Freund meiner Schwester gefragt (dieser ist Schreiner) ob er mir dies bauen könnte!

Und hier sind SIE, ich bin total begeistert! 

Endlich habe ich einen Überblick über meine Stricknadeln und muss nicht lange suchen. Die einzelnen Löcher werden auch noch mit der passenden Nadelgröße beschriftet!

Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich ganz ganz toll geworden!! Ein ideales Plätzchen für Deine ganzen Nadeln. Und sie sehen auch noch richtig dekorativ aus!
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Ordnung aus, Klasse Idee.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. kann ich so eine bestellen? :-)

    AntwortenLöschen