Montag, 26. August 2013

Gramps

Momentan stricke ich an einer Jacke für unseren kleinen Mann.
Gewählt habe ich die Anleitung Gramps von tincanknits. 
Allerdings habe ich eine andere Wolle gewählt, einmal da die Orginalwolle in Deutschland nur schwer zu bekommen ist und außerdem einen stolzen Preis hat!
Ich habe mich dann für Drops Big Merino entschieden und ich muss sagen die Entscheidung war genau richtig. Sie ist super weich wunderbar zu stricken und man bekommt ein gleichmässiges Maschenbild.
Die Grundfarbe ist wie man sieht ein helles grau, die Bündchen werde ich in einem schönen Jeansblau stricken.


Anleitung: Gramps by Tincanknits
Wolle: Drops Big Merino Fb. hellgrau und Fb. jeansblau
Nadelstärke: 4mm und 4,5mm

1 Kommentar:

  1. Au ja, dass kann ich mir sehr gut als Kombi vorstellen. Bin gespannt.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen