Freitag, 2. April 2010

Spinnen

Jaja, spinnen tu ich auch manchmal, aber diesmal geht es um Wolle spinnen!

Durch das durchstöbern verschiedener Blog, hat mich das Spinnfieber gepackt! Da ich ja nicht weiß ob mir Wolle spinnen am Spinnrad liegt oder gefällt habe ich mir letzte Woche ein Spinnrad gemietet bei
www.das-wollschaf.de
Dies sollte, hoffe ich, nächste Woche ankommen! Da es bei uns keine Kurse in der Gegend gibt, probiere ich es, wahnsinniger Weise mir selber beizubringen!

Ich berichte wie es geklappt hat!

Vorweg hab ich mir schon mal ein Buch gekauft, wo das Handhaben eines Spinnrades von Grund auf erklärt wir! Leider ist dies in englisch aber da beiss ich mich mit Hilfe schon durch!

1 Kommentar:

  1. Hi, ich hab mal ein bisschen bei youtube gesucht, da gibts ein paar gute Filme, zwar auch auf englisch, aber ich find's gut. Wenn Du in der Suche "beginning spinning" eingibst, findest Du's, es gibt Part 1 und 2.
    LG Betsy

    AntwortenLöschen