Montag, 13. September 2010

Und hier mein aktueller Lesestoff




Diesmal lese ich ausnahmsweise mal keinen Krimi! Man muss schon sagen das ich ein Krimi-Fan bin aber ab und zu lese ich doch mal gerne etwas anderes. Wie momentan:

Sophies Kinsella´s "Göttin in Gummistiefeln

Es handelt von einer Rechtsanwältin die kurz vor ihrer Beförderung zur Seniorpartnerin steht! Da fällt ihr auf das ihr ein dummer aber sehr teurer Anfängerfehler unterlaufen ist. Sie flüchtet überstürzt und landet in einem kleinen Ort, bei einer Familie die sie für die neue Haushälterin hält. Das sie von diesen Tätigkeiten keine Ahnung hat ist das Chaos vor programmiert!

Bin jetzt auf Seite 175 und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus! Also auch dieses Buch bis jetzt sehr lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen