Sonntag, 31. Oktober 2010

Meine erste "Mylys"-Lieferung

Letzte Woche ist der neue "The Knitter" erschienen und da wurde so tolle Wolle vorgestellt, das ich gleich eine Bestellung tätigen musste! Da ich momentan voll "LILA" verrückt bin!



Ein ganz lieb verpacktes Päckchen, da freut man sich aufs auspacken! Auch die persönliche Grußbotschaft ist voll nett!





Bestellt hab ich mir von Artesano Ltd. - Artesano Aran in der Farbe Dusk C745

Die Wolle ist so kuschlig weich und die Farbe so toll! Daraus werde ich wahrscheinlich einen Schal oder Stulpen stricken! Wir werden sehen!

Eigentlich wollte ich mir zu diesem Zeitpunkt auch von Schoppel-Wolle "Cashmere Queen" bestellen. Leider gab es sie da noch nicht! Darum musste ich gestern gleich noch eine Bestellung tätigen das diese nun auf Lager war! ;) Ich glaub ich bin nach Wolle süchtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen