Sonntag, 4. Juli 2010

Im Urlaub hab ich auch...

gestrickt und zwar einen Schal für meinen Mann! Er hat sich extra einen einfachen, nicht zu dicken schwarzen Schal gewünscht. Diesen soll er jetzt bekommen auch wenn das Wetter dafür noch nicht passt! ;)

Eigentlich hab ich den Schal ja schon zu Hause begonnen, aber leider musste ich ihn zweimal wieder auftrennen.

Beim ersten Versuch war ihm der Schal zu breit, da hatte ich Gott sei Dank noch nicht so viel gestrickt! Beim zweiten Versuch ringelte sich der Schal von rechts, links und von unten ein obwohl ich extra einen Rand, der für Schals geeignet ist, gestrickt habe, der sich nicht einrollen sollte. ;(
Jetzt heißt das Muster Kraus rechts, es rollt sich nichts und auch die Breite stimmt!



Leider kommt das Muster auf diesem Bild nicht gut bzw. gar nicht rüber, dafür aber wie schön schwarz er doch ist!



Hier kommt das Muster gut zur Geltung aber durch die Nahaufnahme erscheint der Schal hellgrau! ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen