Sonntag, 4. Juli 2010

Wir sind wieder da!

Heute sind wir um 9 Uhr in der früh gelandet, die Heimat hat uns wieder!

Da ich mit meiner Müdigkeit zu kämpfen habe, dachte ich mir, dass ich dann gleich ein bisschen bloggen kann um mich fit zu halten! Ein paar Stunden muss ich noch durchhalten!

Jetzt erstmal eine Buchvorstellung:


"Urangst" von Dean Koontz hab ich im Urlaub gelesen.

Kurzfassung:

Amy, eine Golden Retriever liebende Frau, die alles für ihre geliebten Hunde geben würde, stell fest das sie heimlich verfolgt wird. Da auch ihr Haus durchsucht wird, wird sie mit ihrer verdrängten Vergangenheit konfrontiert. Auch ihr Freund Brian hat ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Nur gemeinsam können sie die Schatten der Vergangenheit besiegen.

Es war mein erster Koontz und wenn man anderen glauben mag ist dies nicht sein bestes Werk. Dies kann ich leider nicht beurteilen aber ich fand es trotzdem eine gute Mischung aus Psychothriller und Übernatürlichem! Wer auf so eine Mischung steht, wie ich, für den ist das genau das richtige Buch! Auch sagen viele, dass es zuviel um Hunde geht, dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen, da die Hunde ein relevanter Bestandteil der Geschichte sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen