Sonntag, 10. Oktober 2010

Shawl Collared Cowl

Heute ist mein etwas für den Winter fertig geworden, mein Shawl Collared Cowl, er sieht wirklich toll aus und ist sehr dekorativ!

Gestrickt hab ich ihn nach folgender Anleitung von:

Never Not Knitting






Die Anleitung musste ich leicht abwandeln, da ich nicht das Orginal Garn benutz habe sondern ein dickeres. Hat aber trotzdem ganz gut geklappt! Die Anleitung ist wirklich leicht zu verstehen (war meine erste englische Anleitung) und ging sehr schnell zu stricken.

Hab mir auch vorgenommen ihn als Weihnachtsgeschenk noch einmal zu stricken aber dann wahrscheinlich mal mit dem Orginal Garn.

Garn: Lana Grossa CIAO
Nadelstärke: 8mm
Verbrauch: ca. 150 g

1 Kommentar:

  1. Halo ohh das sieht ja super aus. Und bestimmt sehr praktisch . gefällt mir sehr. Ganz aliebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen